Trauer um unseren Kollegen Gerald Gebauer

Plötzlich und unerwartet müssen wir Abschied nehmen von Diplom-Ingenieur Gerald Gebauer.

Er verstarb am 3. Juni 2021 bei einem tragischen Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit.

 

Seit dem 11. März 1996 war Gerald Gebauer bei den john becker ingenieuren beschäftigt. Durch seine Persönlichkeit und sein Fachwissen hat er das Unternehmen seit 25 Jahren maßgeblich mitgestaltet und geprägt.

Als Projektleiter realisierte er erfolgreich in den vergangenen Jahrzehnten eine Vielzahl von Projekten. Immer vorausschauend und auf Augenhöhe mit allen Projektbeteiligten. Bei unseren Auftraggebern war er durch sein fundiertes Wissen sowie seine pragmatische und zupackende Art nicht nur fachlich stets gefragt, sondern auch menschlich sehr beliebt.

Gerald war in zahlreichen Gremien, DWA-Ausschüssen, dem BIM2water-Netzwerk sowie dem Verband der Beratenden Ingenieure (VBI) aktiv. Er war als Lehrbeauftragter an der Hochschule Bremen tätig und betreute mit viel Engagement unsere dualen Studenten.

Als Gruppenleiter führte er sein Team mit viel Leidenschaft. Er hatte stets ein offenes Ohr und ein hohes Interesse an seinen Mitmenschen. Seine positive Art, Menschen zu motivieren und Dinge anzugehen, werden wir vermissen.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Silvia, seinen Kindern Emma und Tammo sowie seiner gesamten Familie.

 

Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen

Tom Becker

Geschäftsführer john becker ingenieure GmbH & Co. KG

Stammhaus
Lilienthal

Zur alten Wörpe 6
28865 Lilienthal

 

Telefon
04298 / 276 95-0

Mail schreiben

Zu Google Maps

Niederlassung München

Landsberger Straße 408
81241 München 

Telefon
089 / 568 27 68-0 

Mail schreiben 

Zu Google Maps

Niederlassung Berlin-Brandenburg

Bahnhofstraße 6 
15344 Strausberg 

Telefon
03341 / 490 60-0

Mail schreiben 

Zu Google Maps

Niederlassung Aachen

Bismarckstraße 2-8
52066 Aachen

Telefon
0241 / 463 03 41-0

Mail schreiben