Qualitätsversprechen

Das heutige Projektumfeld ist komplex. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise ist bei der Vielzahl an Aufgaben und Beteiligten unverzichtbar. Bereits seit 2005 haben wir den Nutzen eines Qualitätsmanagements für uns erkannt und sind seither ein ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen.

Qualitätsversprechen

ISO 9001 zertifiziert

Unsere internen Prozesse sind durchgängig auf ein Qualitätsziel mit einem damit verbundenen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) ausgerichtet. Leistungsstarke Software-Tools unterstützen uns bei der Projektabwicklung und sorgen für eine qualitativ hochwertige Dienstleistung. Interne und externe Schulungen garantieren, dass unsere Mitarbeitenden stets einen Überblick über technische Neuerungen haben und am Puls der Zeit sind.

Umfassendes Netzwerk

Auch über unser Ingenieurbüro hinaus ist uns Qualität wichtig. Durch ein umfassendes Netzwerk tauschen wir Erfahrungswerte und Know-how aus und entwickeln uns fachlich immer weiter. Innovative Themen stellen unsere Ingenieure regelmäßig in Vorträgen auf Tagungen und Messen einem interessierten Fachpublikum vor.

Im Rahmen unserer Mitgliedschaften in Verbänden und Gremien sind wir bestens vernetzt und übernehmen gerne gesellschaftliche Verantwortung.

Wir setzen Maßstäbe

Im Bereich der Wasser- und Abwasserwirtschaft haben wir an der Erstellung von mehreren DWA Arbeits- und Merkblättern mitgewirkt. Da das Regelwerk der DWA gleichbedeutend zu den Normen der DIN steht, gestalten wir damit aktiv die anerkannten Regeln der Technik und sorgen dafür, dass jeder Fachmann von unseren in das Regelwerk eingeflossenen Erfahrungen profitieren kann.

Ansprechpartner

Heike HeinemannQualitätsmanagement
+49 4298 27695-312
h.heinemann@wirberaten.de

Jetzt Projekt anfragen

Aktuelles & Informationen

Wir sind ständig in Bewegung. Was sich bei uns so tut, lesen Sie hier.

40 Jahre jbi – Frohe Weihnachten

40 Jahre – Vielfalt und Bewegung  Dieser Weihnachtsgruß ist besonders: Er lässt uns zurückschauen auf 4 erfolgreiche Jahrzehnte john becker ingenieure, denn in diesem Jahr feiern wir unser 40-jähriges Bestehen!  Wir sind stolz auf das bisher Geleistete: Tausende erfolgreich abgeschlossene Projekte, zufriedene Kunden und unseren Anteil, den wir mit unserer Arbeit zur Wasser- und Energiewende […]

Hydrogen Technology Conference & Expo 

Am 27. + 28. September 2023 treffen sich die Wasserstoffexperten in Bremen.

InfraSPREE

Besuchen Sie uns auf dem InfraSPREE Fachkongress am 17. und 18. Oktober 2023 in der Kulturbrauerei Berlin.

Alle Beiträge

Wir beraten

Lösungswege aufzeigen und den Kunden "mitnehmen". Eine gute Beratung besteht zum einen aus der persönlichen Betreuung und zum anderen aus der fachlichen Kompetenz. Wir stehen an Ihrer Seite und begleiten Ihr Projekt von der Idee bis zur Umsetzung. Dabei behalten wir Qualität und Kosten gleichermaßen im Blick.